verkauf

187,92€ 92,88€

Verfügbare Optionen

Artikelnr.: 33.741.58 58
  • Farbe: braun (moro/nougat-br(Mel)
GABOR – unwiderstehlich
GABOR – die erste Wahl für die Dame die erste Wahl
GABOR – diese Marke bürgt für Qualität, Zuverlässigkeit und Tradition. Aber Tradition ist nicht alles. Innovationen und Einführung neuer Technologien und Produktbereiche machen GABOR fit für neue Märkte.
Der modisch aktuelle Damen-Boots von GABOR bringt Sie warmen Fusses durch die kühle Übergangszeit. Nicht nur optisch liegt der auffällige Boots im Trend. Innen mit einem Melange-Futter ausgestattet umgibt der Schuh Ihren Fuss mit einem angenehmen Klima. Der unkomplizierte Tragekomfort wird durch die wechselbare Decksohle und der griffigen Laufsohle ergänzt. Die Laufsohle isoliert nicht nur Temperaturschwankungen, durch ihr flexibles Material wirkt sie zudem schonend auf Ihre Gelenke und unterstützt den natürlichen Bewegungsablauf. Die modisch aktuelle Schnürung und der seitliche Zipper garantieren besten Halt. Sehr angenehm wirkt sich die leichte Schaftrandpolsterung auf das Trageverhalten aus. Auffällige Muster und Farbkompositionen geben diesem Modell sein aussergewönlich, pittoreskes Aussehen. Abgerundet wird das perfekte Gesamtbild natürlich durch seine Trägerin.
Das stilistisch schöne und sorgfältig verarbeitete Modell lässt sich wunderbar zur Jeans tragen.

GABOR Stiefeletten – für einen starken Auftritt der Sie immer gut aussehen lässt.

Farbe:
Moro/Nougat-Brown